Wirbelsäule

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2011 um 10:20
  • Medikament: Oxycodon Krankheit: Rückenschmerzen Muskelschmerzen
  • Medikament: Venlafaxin Krankheit: dito
  • Medikament: Trimipramin Krankheit: dito
  • Medikament: Capros Akut Krankheit: dito


Habe seit 2ooo fünf Bandscheiben OP,s hinter mir Die Letzte mit Versteifungen S1 bis L4,
manifeste Ostereoporose und trotz hohem Tablettenkonsum, starke Schmerzen sogar beim Atmen.
Man rät mir zu einer nochmaligen OP die 6. Aber mir fehlt der Mut und nützen wird es wahrscheinlich
eh niccht.Hat jemand ein Ähnliches Problem und konnte sein Leben etwas erträglicher gestalten??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Alpinopa
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.01.2011 18:55

hallo, hast du schon mal dran gedacht, vielleicht einen osteopathen aufzusuchen? ich habe auch schwere osteoporose, 3.-5. lw durch eine kyphoplastie aufgerichtet, nicht versteift, 7.bw eingebrochen, hws bandscheibenvorfall.....orthopäde meinte lapidar, ich soll mir ein anderes kopfkissen kaufen.....meine schmerzen wurde ich deshalb nicht los.....schmerzen lws und im gesamten hals- schulterbereich. erst der osteopathe konnte mir helfen, bin morgen wieder dort....meine schmerzen sind weg.....google doch mal in dieser richtung, vielleicht sagt es dir zu.......ich nehme keine einzige schmerztablette mehr.....
alles gute, elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • WIRBELSÄULE
    Bitte um hilfe,,,,,können starke schmerzen in der. Lws. Und steißbein schmerzen in den fußsohlen...
  • Wirbelsäule
    Was bedeutet Adip. ?? Danke für die Hilfe
  • WIRBELSÄULE
    LIEBE USER,,,,WER VON EUCH HAT ERFAHRUNGEN IM ORTHOPÄDISCHEN EVENTUELL NEUROLOGISCHEN BEREICH MIT...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trevilor
 Trimipramin
 Capros

Verwandte Fragen

[]