WIRBELSÄULE

Scorpion59
Benutzerbild von Scorpion59
Frage gestellt am
25.08.2014 um 13:54

LIEBE USER,,,,WER VON EUCH HAT ERFAHRUNGEN IM ORTHOPÄDISCHEN EVENTUELL NEUROLOGISCHEN BEREICH MIT DER PARKKLINIK BERLIN-WEIßENSEE,,,,,BETREFFEND SPEZIELL HWS UND LWS !!
ODER WER HAT SONST NOCH IN BERLIN REFFERENZEN?!
DANKESCHÖN,,,,,,

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
25.08.2014 14:14

Hallo Scorpion, ich kann dir einen Orthopäden empfehlen, mit dem ich recht zufrieden bin. Er hatte zum Beispiel nach drei Jahren Fehldiagnose durch mind. 6 Orthopäden (Bandscheibenvorfall) die eigentliche Ursache meiner Beschwerden diagnostiziert - lumbale Spinalkanalstenose.
FA für Orthopädie Christian Rose
Zehlendorf, Clayallee 175
http://www.bonedoctor.de/
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • WIRBELSÄULE
    Bitte um hilfe,,,,,können starke schmerzen in der. Lws. Und steißbein schmerzen in den fußsohlen...
  • Wirbelsäule
    Was bedeutet Adip. ?? Danke für die Hilfe
  • Wirbelsäule
    Einen Lendenwirbel "steif" legen. Wiegeht das?
mehr ansehen
[]