Anderes Medikament oder Gegenmittel??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2011 um 20:48

Ich nehme seit ein paar Tagen ein Antidepressivum.Doch leider verspüre ich seitdem eine innere Unruhe.Gibts gegen die Unruhe ein Gegenmedikament oder sollte man in dem Fall ein anderes Medikament ausprobieren? Was ich nämlich nicht möchte,da ich dieses Medikament sonst erstaunlich gut vertrage-im Gegensatz zu vielen anderen,die ich schon ausprobiert hab.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

Prometheus

06.01.2011 16:34

Hat es sich inzwischen gelegt oder hast du immer noch diese Unruhe? Würde dir aus eigener Erfahrung empfehlen einfach mal abzuwarten wenn es irgendwie auszuhalten ist.
Hast du einen Arzt oder ist das eine Eigenbehandlung?
Sollte es wie unten schon erwähnt, nach ca. 4 Wochen sich nicht verbessert haben schilder das Problem einfach mal deinem Arzt und bitte gehe damit zu einem Facharzt und zu keinem Allgemein Arzt.

Depression ist nichts was man auf die leichte Schulter nehmen sollte,

P.S.: Pass auf dich auf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.01.2011 21:28

Hallo grüß dich, deine Frage nehme ich sehr ernst, schreib mir doch mal was es für eine Medikament ist?? Wäre toll, dann könnte ich dir per PN eine differenziertre Antwort geben. Alles liebe Anne Berk

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dulotax

02.01.2011 23:11

ich sagte schon, die unruhe geht meist wieder weg nach einer kurzen zeit. wenn sie bleibt (nach 3 bis 4 wochen) dann solltest du auf ein anderes umsteigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2011 21:14

Es gibt Mittel die die Unruhe dämpfen können....frage deinen Arzt danach.
Aber das ist dann kein Gegenmittel sondern eine Bedarfsmedizin!!!
Wünsch dir alles liebe!!!!
GLG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.01.2011 21:04

Vom Frage-Steller selbst

naja gut,3-4 wochen um die WIRKUNG zu entfalten...aber unruhe ist ja leider eine nebenwirkung! geht die denn auch wieder weg??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dulotax

02.01.2011 21:00

es dauert einige wochen, man sagt so 3 bis 4 wochen braucht ein antidepressivum um seine wirkung zu entfalten. warte noch ein bisschen ab.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

02.01.2011 20:57

Vom Frage-Steller selbst

naja ich hab da so meine Bedenken,dass die Unruhe wieder verschwindet.Denn die ersten 2-3 Tage war davon nämlich nichts zu spüren!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dulotax

02.01.2011 20:54

versuche das erstmal auszuhalten, unruhe und zittern sind typisch für die ersten wochen beim wirkeintritt eines antidepressivums. versuche stark zu sein, das lässt mit der zeit nach und verschwindet dann ganz.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]