Bluttest

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.01.2011 um 12:07

Kann man bei einer Einstellungsuntersuchung mit Bluttest Cipralex nachweisen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(42 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Prometheus

06.01.2011 16:56

Cipralex dient zur ergensung fehlender Botenstoffe und kann meines Wissens nach nicht als Medikament nachgewiesen werden, sondern nur überprüft ober von diesem Botenstoff genügend vorhanden ist. Mehr sagt dir auch unser Freund Google.de

Wenn du dir deswegen Sorgen machst und dir ganz sicher sein willst, geh zu deinem Facharzt und sprich in darauf an.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
02.01.2011 19:13

Wenn bei einer Eistellungsuntersuchung überhaupt ein Bluttest gemacht wird, so werden nur die ganz normalen Parameter untersucht. Kleines oder großes Blutbild.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
02.01.2011 13:09

Ob es nachgewiesen werden kann, weiß ich nicht. Aber nachgewiesen wird nur wonach gesucht wird. Weshalb sollte denn bei einer Einstellungsuntersuchung und dem dazugehörigen Bluttest danach gesucht werden? Es ist kein Rauschmittel oder dergleichen. Ich weiß nicht einmal, ob es rechtlich überhaupt statthaft ist, denn das ist ja ein massiver Eingriff in die Persönlichkeitsrechte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.01.2011 12:58

Hallo,ich denke schon das man es Nachweisen kann.....zumindest wenn du es schon länger nimmst.
GLG Nike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bluttest
    kann Mirtazapin und Citalopran beim Bluttest nachgewiesen werden
  • AmpliChip Bluttest
    Gerne hätte ich gewußt wo man obingen Blutest durchführen lassen kann, welches Labor ?
  • Bluttest beim Vertrauensarzt
    Wird Citalopran und Mirtazapin bei einem Bluttest nachgewiesen oder kann man die Einnahme...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Cipralex
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]