Lachanfälle

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.12.2010 um 19:54

Sind Lachanfälle normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(25 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.12.2010 20:12

Hallo ,,Für mich persöhnlich ist lachen die beste Medizin,,weil ich so gerne und viel lache,,ob das natürlich normal ist bei dir ,,ich weiß es nicht,,ich hoffe sehr wie Pueppi es schreibt das es dir dabei gut geht,,,ansonsten,,gehe zum Doc,,vielleicht liegt es auch an dem Medikament..lg von Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
30.12.2010 20:11

Wäre schon gut zu wissen, wann und in welchen Situationen du die Lachanfälle hast. Gibt es dafür Gründe oder sind sie eher unkontrolliert? Ich kenne diese Art von Kontrollverlust als Nebenwirkung eines Medikamentes, fand es sehr beängstigend, es nicht kontrollieren zu können, zumal es in den unpassensten Situationen geschah und es nicht zu beeinflussen zu sein schien. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
30.12.2010 20:02

Freust Du Dich, wenn Du lachst? Tut es Dir denn gut oder beeinträchtigen Dich Deine Lachanfälle bzw. leidest Du darunter?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]