Einnahme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2010 um 20:24

Kann ich einem Säugling 5 Monate dieses Medikament geben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
21.12.2010 23:01

Nahezu alle Ursachen für akute Bronchitis sind durch Viren bedingt und werden von Organismen verursacht, die nicht durch eine Behandlung mit einem Antibiotikum beeinflusst werden können. Ohne Diagnostik wie zum Beispiel ein Röntgenbild oder eine Blutentnahme würde ich eher davon abraten, aber ich bin kein Arzt, nur leider werden Antibiotika zu oft und zu schnell verordnet. Für mich wäre es daher angeraten noch einmal Rücksprache mit dem behandelnden Arzt zu halten, schließlich sind die Nebenwirkungen enorm.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
21.12.2010 20:43

Wenn es vom Arzt für dein Kind verschrieben wurde, dann ja.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Achim 3

21.12.2010 20:34

Hallo
Also, einem Säugling von 5 Monaten würde ich überhaupt keine Medikamente geben die nicht ein Kinderarzt verordnet hat, die Kleinen Körper sind viel zu empfindlich um zu Experimentieren,
wenn es schlimmer wird ins Krankenhaus mit dem Zwerg
alles gute für deinen Kleinen

achim3

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.12.2010 20:29

Hallöchen,

Nur wenn ein Arzt dem Kind dieses Medikament verordnet hat.

LG Snow

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einnahme
    Wie oft kann ich Dekristol 20 000 einnehmen? täglich
  • Einnahme
    Meine Tochter hat eine leichte Lungenentzündung und ihr wurde Ambrodoxy 75mg/100mg verschrieben....
  • Einnahme
    Einnahme
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Azithromycin
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]