Bakterielle Bronchitis

Gabriele Lange
Benutzerbild von Gabriele Lange
Frage gestellt am
16.12.2010 um 19:13

Nach der Einnahme von dem Antibiotikum Amoxicillin 1000 gegen einen trockenen Reizhusten, löste sich minimal und langsam der Schleim in den Bronchien. Ich hatte einige Wochen vorher mich gegen Grippe impfen lassen. Jetzt habe ich ein ziemliches Schlappgefühl, bin schnell müde und erschöpft. Wer weiß Rat? Oder hat soetwas schon mal gehabt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

hiltrud
Benutzerbild von hiltrud
16.12.2010 22:02

wie lange hast du das medikament genommen .?wenn der schleim und der husten noch da sind ist es noch nicht überstanden .bei mir kanndas auch schon mal über 14 tage gehen sicher solange man eine grippe in den knochen hat ist man müde und erschlagen .aber ich lass mich jedes jahr impfen und ich habe auch immer für 3tage antibi.zu hause falls es mich am wochenende erwischt .auch bei mir stellen sich nach der impfung grippeähnliche symtome ein aber ich weis ja was es ist das dauert dann so 8--14 tage dann bin ich für den winter gewappnet .L.G. Hiltrud

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.12.2010 19:30

Hallo liebe Gabriele..Ich hatte es diesen Februar bis ende März gehabt,,mich hatte die Grippeschutzimpfung sowie die Antibiothika aus die Schuhe gehauen,,,die Impfung bekomme ich nun nicht mehr von meine Doc,,da die eine Rückkopplung ausgelöst hatte bei mir,,vertrage dass Zeug wohl nicht,,sowie das Antibi..ich habe viel Ruhe nötig gehabt und annähernd fast 9 Wochen damit rumgehampelt;((wünsche dir ganz gute Besserung von Herzen,,
lg von Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Amoxicillin
 Prospan
 Ambroxol
Krankheiten:  Bronchitis (akut)
 Husten
Themen:  Senioren
 Lunge und Atmung

Verwandte Fragen

[]