Kieferhöhle ? Nasennebenhöhle ?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
21.12.2010 um 10:15

Habe rechts oben im Gebiss einen Weissheitszahn der frei liegt ,ohne das nebenan ein anderer stört ! Zahnartzt sagt dieser sei in Ordnung !? Mein Problem : Der Schmerz zieht von der Kieferhöhle zur rechten Augenbraue darüber ! Röndgenbild zeigt Kieferhöhlenentzündung ... HNO sagt : Eigenlich nicht ! Der hat mich jetzt zum MRT geschickt (Erst im März) ! Schmerz kommt und geht ... Bleibt mal und ist auch Tageweise weg...Wer kann mir helfen ! Bin in Behandlung ...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

21.12.2010 10:58

Hallo Muck, wenn Du auf dieser Seite kaust, schmerzt es dann auch? Hat der ZA die Zähne abgeklopft, oder einen Vitalitätstest gemacht? Wenn nicht solltest Du nochmal hingehen und dieses veranlassen. Manchmal werden die Röntgenbilder nicht im richtigem Winkel eingestellt und schon ist die Diagnose verschleiert. Wenn dies aber alles seitens ZA io ist, so finde ich ein MRT im März sehr spät. Meine Vermutung ist, dass Du etwas am Zahn oder in der Region an einem anderen Zahn hast, dies strahlt auch aus. Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol
Krankheiten:  Sinusitis
Themen:  Kiefer und Zähne
 Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]