Ostereoporose -Bandscheibenvorfall-Rippenbrüche-Sprunggelenksfraktur- immer schmerzen

Hexe116

Frage gestellt am
16.12.2010 um 15:32

Sehr geehrtes Team,
mir geht es immer schlechter-was die schmerzen angehen, kann es nicht durch die ganzen Medikamente dazu führen,das die deshalb nicht helfen,weil sie sich gegenseitig aufheben?
z.B. Katadolon 400mg soll ich 3 mal eine nehmen, die höchstdosis-stadionär beträgt 800mg ich bin allein zu hause!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 169,5 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

sapho

23.12.2010 20:22

Hallo Hexe116,
ich weiß was es heißt schmerzen zu haben( 40 op s ),bist du bei einem Schmerztherapeuten?
Wenn nein schleunigst machen du hast in meinen Augen einen Medi coktail wo das eine das andere aufhebt,und wiederum das eine das andere blokiert.
Bitte gehe zu einem der was davon versteht.
Wünsche dir schöne Weihnachten und wenig Schmerzen
Knuddel und drück dich sapho

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
16.12.2010 21:52

LIebe hexe, liebe angelblack,
seit 15 Jahren bin ich Schmerzpatient(Bandscheibenvorfälle, missglückte Bandscheiben-OP, Morbus Bechterew) Ich habe auch all die üblichen Schmerzmittel wie Tramal, Valeron und drgl. genommen. Seit 9 Jahren nehme ich Temgesic sublinguar und Paroxetin 20 mg und habe seitdem endlich ein Stück Lebensqualität wieder bekommen. Und genau das wünsche ich euch auch.
Seid ganz lieb gegrüßt von
Chaiyo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.12.2010 15:48

Hallo liebe Hexe..Ich habe eine hochgradige Osteoperose,,wert-4.7%.Nach all den Jahren die ich das nun habe ,hebt sich die wirkung der Schmerzmittel bei mir auf,,mein Körper nimmt es nicht mehr an,,ich soll Morphine nehmen,,in ein Programm reinkommen extra dafür,,mein Proff sagte mir vor 4 Wochen zurück,,das die Osteoperoseschmerzen gleich zu stellen sind mit einem Menschen der Krebs hat,,,und er hat da irgendwo Recht,,ich werde aber kein Morphium nehmen,,sondern solange ins Kopfkissen beißen,,wie es geht,,ich möchte nur noch nach vorne laufen,,aber nie mehr zurück,,und mit Morphium würde ich das tun,,also nehme ich die Schmerzen die mein tägliches Leben bestimmen,,, im kauf,,,,,wünsche dir,,das für dich das richtige gefunden wird,,und dir geholfen wird,,sei lieb umarmt von Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]