arbeit mit Medikamenten

Zitterpartie

Frage gestellt am
03.12.2010 um 15:55

da ich fast alle nebenwirkungen von lamotrigin keppra und valproat habe, kann die arge nicht mehr viel mit mir anfangen (die wissen warscheinlich nur wie mann es schreibt) Der Meditiezienische Dienst hat gesagt das ich 3-6 stunden arbeiten darf pro Tag, Teilzeit,unter den folgenden Bedingungendas ich mich keinem Körperlichn und geistigen Stress !!!!k ( kundenverker,kasse,maschinell,kommputer,nachtarbeit,einseitige körperliche arbeit,alleine arbeite.....)
aussetzen darf . geht auch nicht .Die arge sagt aber das ich weiter nach Tätigkeiten ausschau halten und mich bewerben soll.Arber wie,was.????ich muss vor dem medizienischen diest jedes halbe jahr erscheinen,da ich mich weigere mich komplett kaputt schreibenzu lassen!Was kann ich tuen,ich habe gute und schlechte Tage (heute),aber keine Anfälle. Ich habe bis vor zwei jahren in der Gastronomie gearbeitet,küche,kasse Abteilungsleitung (15 Jahre anfallsfrei ohne Tabletten, seit meinem20 Lebensjahr,davor ab dem 13 Lebensjahr mit Medikamenten.( ich schätze das meine Hormon Umstellung Pupertätsausgang und Wechseljahr das Problem (Glück) sind !!! Mit den meisten Nebenwirkungen kann ich privat gut leben .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

zwergi70

29.03.2011 18:32

Frag doch mal nach ob du in Pro Werk anfangen kannst.Eine Grunderkrankung bringst DU mit.Man verdient zwar nicht viel aber man ist RENTEN und KRANKEN-Versichert.Und hat einen sicheren Job!Und vieleicht findest Du ja eine Abteilung wo dir die Arbeit spaß macht
und das sind Menschen die DIR Verständnis entgegen bringen auch wenn es dir mal nicht
so gut geht.Das Arbeitsamt kann dich dahin vermitteln und ansonsten FR. FREI bei Pro Werk.Viel glück dabei. Gruß zwergi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lamotrigin
 Keppra
 Valproat

Verwandte Fragen

[]