wieviele Allegro-Tabletten....?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.12.2010 um 18:17

........ darf man im Moment einnehmen? Ich bekomme im Monat ca.8 Mig.-Anfälle, will aber nicht gleich zu 1 Tablette greifen. Langt eurer Meinung nach mal eine halbe Allegro-Tablette? Man sagt zwar 10 Tab. max. im Monat sollte man nehmen, aber was ist wenn die Schmerzen einfach sonst nicht auszuhalten sind? Dann MUSS man ja 1 Tab. nehmen... inzwischen bin ich bei ca. 11-12 Allegrotabletten im Moment, schaden sie denn nicht die Leber?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1958(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Allegro
Krankheiten:  Migräne
Themen:  Schmerztherapie
 Chronische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]