Dünndarmklappe Spannung, Fructoseunverträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.12.2010 um 10:53

Hallo,
ich mache seit Jahren rum, ständig habe ich was. Problematik: Becken rechts wie verschoben durch starken Muskelhartspann, rührt her vom Hüftbeuger und Dünndarmklappe, dadurch hat sich Gegendruck auf Po ausgewirkt, so dass ich Jahre wie in einer Klammer war und auf der rechten Seite immer gerader. Seit paar Wochen ist eine Osteopathin bei mir an der viskeralen Bauchdecke am wirken und löst die Spannungen. Die kommen jedoch immer wieder. Je nachdem, was ich esse, gärt und brodelt es eben an dieser Dünndarmklappe. War bei Darmspezialist für Ultraschall, sieht eben an dieser Klappe stärkere Gärung und Blähungen. Wohl von Fructose- oder anderer Unverträglcihkeit?! Bekam jetzt Dusputal 200 mg retard verschrieben. Darüberhinaus rät sie zu einer Darmspiegelung. Ich bin fix und fertig, jeder verliert so langsam die Geduld mit mir, 1) weil mein Becken nie hält, 2) weil sie meinen, dass seien "nur Spannungen" und solle etwas lockerer sein. WITZ! Das verzieht mir doch das ganze Becken!!! Wer weiß Rat? Danke, Sylvia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
04.12.2010 13:54

Hallo Sylvia, hast Du es schon mal mit einer Ernährungsumstellung und Darmsanierung versucht?
Die Ernährung sollte überwiegend vegetarisch mit viel frischem Obst und Gemüse sein, wenig Fleisch (weißes) beinhalten sowie ballaststoffreich sein.
Ganz verzichten auf raffinierten Zucker aller Schattierungen, Weißmehl/Weißmehlprodukte, tierische Fette und auch Schweinefleisch.
Das kannst Du ersetzen durch den basischen Holzzucker Xylitol,
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/xylitol-die_suesse_rettung-nexus_magazin.pdf
Vollkornprodukte, insbesondere Roggen und pflanzlicher Fette sowie Omega-3-Fettsäuren. Wenn Du Dich zu naturbelassener Ernährung im Interesse der Gesundheit informieren willst, so schau doch einmal auf die Seite von Dr. Schnitzer: http://www.dr-schnitzer.de

Für die Darmsanierung gibt es verschiedene Möglichkeiten, so z. B. das Programm nach Dr. Hulda Clark. Eine weitere Möglichkeit besteht in der Anwendung der MMS-Tropfen nach Jim Humble. Sie beseitigen alle anaeroben Erreger im Darm, also die negativen Erreger (Pilze, Bakterien), die sich von Zuckervergärung ernähren (Xylitol vergärt nicht!). Nach der Kur solltest Du dann die Darmflora wieder aufbauen, so z.B. mit Multidophilus.
Hier noch etwas Material zu den MMS-Tropfen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
Gute Besserung und einen schönen zweiten Advent
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]