wie bekomme ich die tabletten

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.12.2010 um 15:45

ich lebe in deutschland,die tabletten sind verschreibungspflichtig,wenn ich durch östereich in urlaub fahre kann ich mit recept von meinem arzt aus deutschland die tabletten kaufen??ich habe 3 tabletten von eine bekante bekommen die sind es wirklich so wie beschrieben d.h.die schmerzen sind weg 12stunden,diklofenac tabletten die ich hier bekomme haben nicht diese wirkung.danke für antwort in voraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
01.12.2010 16:55

Ich habe mir mal den Beipüackzettel von diesem Medikament durchgelesen. Es handelt sich dabei um ein Antirheumatikum. Die kannst du nicht einfach mal so einnehmen, denn dadurch können die mehr schaden, als Nutzen. Besprech dich unbedingt mit deinem Arzt und schlage ihm dann dieses Medikament vor. Vielleicht verschreibt er es dir ja. Wenn nicht, auf jeden Fall die Finger davon lassen. Selbstmedikation kann sehr schnell sehr gefährlich werden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.12.2010 16:16

hallo,
Medikamente gibt man nicht weiter, auch wenn sie Deiner Bekannten geholfen haben! da hast Du Glück das sie bei Dir keine Nebenwirkungen ausgelöst haben. Keine Experimente mit Medikamenten! Bitte besprich es mit Deinem Hausarzt!

Gute Besserung!
Christiane

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]