Sehnenscheidenentzündung am Fußrücken

Philomena

Frage gestellt am
03.04.2010 um 23:32

Seit 4 Wochen leide ich unter verheerenden Schmerzen am Fußrücken, die wahrscheinlich durch eine wochenlange Fehlhaltung nach einer OP an der Fußsohle verursacht wurden. Jetzt habe ich erst in 2 wochen einen Termin für ein MRI, das abklären soll ob es sich um eine Sehenscheidenentzündung handelt. Habe gehört das so was bis zu einem Jahr dauern kann. Was kann ich tun um es zu beschleunigen, ich kann meinen Fuß nicht schonen da ich in der Gastronomie arbeite. Die Schmerzen sind unerträglich???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Deflamat
 Mexalen
Krankheiten:  Sehnenentzündung
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]