Wer hat Erfahrungen mit Tramal long 200 bei einer Einnahme von 13 Jahren?

Akisan65
Benutzerbild von Akisan65
Frage gestellt am
30.11.2010 um 21:01

Nehme etwa 13 Jahre Tramal long 200 mg 2 x täglich. Meine Partnerin meint ich hätte Realitätsstörungen und vergesse häufig. Könnte es durch die lange Einnahme von Tramal dazu gekommen sein oder irrt sie sich einfach nur. Ich für mich sehe mich als völlig Klar. Bin chronischer Schmerzpatient.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.12.2010 17:18

hallo sind 400mg tramal retard...das ist,wenn du damit klarkommst und nicht mehr zu dir nimmst abslt.ok,bischen verwirrung...ist halt ein opiat und da kann man schon mal büschen tüddelich ......solange du aber noch weisst wie du,deine frau usw. ist,würde ich mir keine sorgen machen
gruss
mic

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Akisan65
Benutzerbild von Akisan65
01.12.2010 13:16

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank! Ich habe übermorgen nen Termin bei einem Schmerztherapeuten und hoffe auf eine Änderung meines Zustandes. Aber leider ist es seit 2 Tagen meine Ex Partnerin. Sie hat es nach 8 Monaten Beziehung nicht mehr ausgehalten. Ständiges Vergessen meinerseits hat dazu geführt das sie jetzt in Psychologischer Behandlung ist. Scheiß Medikament, hoffe bald nen anderes zu bekommen.
Einen schönen Gruß Akisan65 bzw. Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.11.2010 21:20

Hallo Akisan..Ich habe von 1996 bis 2000,,Tramal genommen,,weil nichts mehr ging wegen den Schmerzen,,und ich muß sagen,,deine Partnerin hat wohl recht,,ich stand auch oft neben der Spur,,versuche mal mit deinem Doc ein neues Medi für deine Scchmerzen zu finden,,das wirkt ,,aber doch nicht so krass ist bei sehr langem gebrauch,,
Gute Besserung wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]