stillen und motifene einnehmen wegen bandscheibenvorfall

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.11.2010 um 15:29

HAllo
Ich habe eine frage .
Ich habe ein baby von 6 wochen und habe ein bandscheiben vorfall ich stille aber mein baby und wollte fragen ob ich trotzdem mit dem medikament motifene stillen kann ich muss diese Tabletten 5-7 Tage einnehmen
MFG Frau Weyer-Hilger

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(31 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
17.11.2010 16:54

dein arzt weiß das du stillst???
wenn du im beipackzettel guckst da steht genau drin ob du diclo nehmen darfst beim stillen.
ansonsten lass es lieber und mach dir eine wärmeflasche je nach dem wo der bs sitzt leg die bein hoch ,aber nach 5-7 tagen ist sicher der vorfall nicht weg.lass dir lieber bewegung gezielte verschreiben + massagen heissluft tens usw.+ lass dein baby ohne medis aufwachsen alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

17.11.2010 15:39

Hallo, ich finde soetwas sollte man immer mit seinem beh. Arzt besprechen. Medikamente werden auch über die Muttermilch abgegeben. Zwar in abgespeckter Form, aber diese Riesiken sollte man mit dem Doc. besprechen. Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]