Benzodiazepine oder Antidepressiva?

Lasson
Benutzerbild von Lasson
Frage gestellt am
18.11.2010 um 18:00
  • Medikament: polamidon Krankheit: zur Substition
  • Medikament: Alles, was der Leber gut tut Krankheiten: Hilfe (Mariendiestel, Artischocken u.a.Nahrungsergänzungsmittel
  • Medikament: Rivotril, selten Diazepam Krankheit: zum schlafen
  • Medikament: Kortison salben+ -Cremes Krankheiten: selten, im Winter, gg.die Schuppenflechte

Hallo,

habe ld schon lange Schuppenflechte und zeitweise Depressionen. Bin 1x die Woche bei meinem Therapeuten - was meiner Seele auch sehr gut tut. Aber "heilen" kann mein Thrapeut mich natürlich auch nicht...

Da meine Schuppenflechte bisher auf ca.15 versch.Antidepressivas nach ein paar Tagen stark reagierte, kamen für Depressionen bisher dann doch nur Benzodiazepine als Hilfe in Frage.

Heute bekam ich `nen Tip vom Therapeuten: VALDOXAN. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir etwas mitteilen?

Auch bei der Psioaris, die jetzt in den Wintermonaten (ohne Sonne etc) bin ich irgendwie hilflos. Die Hautärzte verschrieben bisher Salben und Cremes mit Kortison und/oder Salizylsäure und die altbekannte, aber mittlerweile als hautkrebs-gefährdende PUVA Therapie. Außerdem UV-B Stralungstherapie, die ich nach 3 maligem Inanspruchnahme auch noch mit € 5,- pro Sitzung bezahlen durfte. Kortison-Spritzen gab´s auch schon..

Es gibt lt.SANEGO auch einige Tabletten zur Heilung. Kann mir hierzu jemand etwas aus Erfahrung mitteilen?

Wäre Euch sehr dankbar für etwas Hilfe bei diesen 2 "Problemchen"...

Ciao, Lasson

PS
Habe heute gelesen, daß meine Frage/Nachricht garnicht gezeigt wurde und daß SANEGO manchmal technische Problemchen hat... Versuche es nun nochmal und hoffe auf ein paar Antworten.. Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(49 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]