Schmerzen im Bein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.11.2010 um 09:11

habe seit 2 wochen Schmerzen in der Wade,trat messerstichartig auf,jetzt schmerzen im äusseren Knie,druckgefühl,kraftlosigkeit.heute nacht wieder messerstichartige schmerzen in der wade,Knie...Schmerzen vorallem bei Belastung, ohne belastung lässt es sich aushalten.weiss jemand was es sein könnte?hat jemand erfahrung damit?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

linche
Benutzerbild von linche
16.11.2010 18:22

höhrt sich ganz nach magnesiummangel an magnetranzforte ist ein sehr gutes mittel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.11.2010 13:01

Ich hatte auch diese Schmerzen in einem Bein, bin zuerst zur Frauenärztin gegangen, die meinte es läge an den Hormontabletten, also gab ich die Einnahme auf. Dann wurde ich in die Med.Klinik geschickt, da die Schmerzen nicht aufhörten. Nach der Untersuchung wurden Krampfadern festgestellt. Ich bekam einen Kompressionsstrumpf angepasst, tatsächlich die Schmerzen wurden besser. Aber im Sommer, wer will da solche Strümpfe tragen, also entschloss ich mich zur OP Krampfadernziehen. Seitdem keine Beschwerden mehr.

Eine andere Sache waren jedoch die Muskelschmerzen in der Nacht und Krämpfe im Bein regelmäßig,
der Arzt sagte mir es sei Magnesiummangel. Ich nahm dann hochdosierte Magnesiumpräparate ein und siehe da, auch das wurde besser und wenn ich nicht vergesse Magnesium ab und an einzunehmen, dann bleibt es auch bei der Schmerzfreiheit.

Hast Du schon Einreibungen versucht? (Beinwell z.B.)

Ich wünsch Dir alles Gute.

LG Tierchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen im Bein
    Hallo, ich habe seit gestern, in meinem rechten Bein Schmerzen, das zieht von unten nach oben...
  • schmerzen im bein
    hallo zusammen, also mir tut seid ein paar tagen das bein weh. eigendlich ist der schmerz...
  • schmerzen im bein
    nach einer operation habe ich reißende und ziehende schmerzen bis unten ins rechte bein, ganz...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]