schmerzen im bein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.10.2012 um 15:07

hallo zusammen,

also mir tut seid ein paar tagen das bein weh. eigendlich ist der schmerz schwer zu beschreiben, dennoch werde ich es mal versuchen.
am knöchel fängt der schmerz an, wo sich eine schwellung, die aber nicht gross ist, befindet. dann zieht der schmerz vom knöchel (aussen) nach innen nach oben zum knie, wo er dann am stärksten ist. wenn ich an die schwellung am knöchel komme, schmerzt es da aber am meisten im knie.
es ist wirklich sehr schwer zu beschreiben, doch unheimlich schmerzhaft.
manchmal schmerzt es sogar beim laufen, da tut jeder schritt weh, vorallem beim treppen steigen.

was kann das sein?
hat jemand vielleicht eine idee?

ich bin nicht übergewichtig und nicht träge.
bewege mich ständig auch auf arbeit.

vielendank im vorraus.....

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Anonymer Benutzer

14.10.2012 17:07

Vom Frage-Steller selbst

ja wollte um den arztbesuch drumrumkommen. dann muß ich doch mal beim arzt vorbei schauen. :( . danke vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.10.2012 16:28

Nix da, Hase . Man kann kein Mittel einsetzen, wenn man nicht weiss, um was es sich handelt. Du willst Dich nur vor dem Arztbesuch drücken. :-) In Deinem Alter würde ich das Thema Durchblutung nahezu ausschliessen, und eine Sehnenentzündung kann durch Überlastung oder Zerrung etc. entstehen. Lass Dich mal schön untersuchen. Der Arzt wird Dich nicht fressen... :-) Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

14.10.2012 15:43

Vom Frage-Steller selbst

danke voxlenis...

aber gibt es denn da nicht vielleicht ein mittel gegen diese entzündung, wenn es eine ist?

wovon bekommt man eine sehnenentzündung, oder durchblutungsstörung? was kann man dagegen tun?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.10.2012 15:19

Da kann man nur spekulieren. Naheliegend wäre eine Sehnenentzündung. Man muss aber auch immer an mögliche Durchblutungsstörungen denken. Einen Dopplertest kann der Hausarzt machen. Letztendlich können aber bei so etwas auch immer Nerven beteiligt sein, wobei dann das wahre Problem in der Hüfte oder Wirbelsäule liegen kann. Du wirst am Arztbesuch nicht vorbeikommen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen im Bein
    Hallo, ich habe seit gestern, in meinem rechten Bein Schmerzen, das zieht von unten nach oben...
  • schmerzen im bein
    nach einer operation habe ich reißende und ziehende schmerzen bis unten ins rechte bein, ganz...
  • Schmerzen im Bein
    Zusatz :Massagen und Oestophatien kann ich mir leider nicht mehr erlauben und der Orthopäde...
mehr ansehen
[]