schmerzen im bein

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.11.2011 um 17:41
  • Medikament: Novumsulfin Krankheit: gegen bein schmerzen

nach einer operation habe ich reißende und ziehende schmerzen bis unten ins rechte bein, ganz schlimm ist es wenn ich von der toilette komme oder länger als ein paar minuten stehe. Bis jetzt hat noch kein Medikament geholfen. Kann es sein das es die Nerven sind? Laut CT Bericht ist alles okay

Kann mir Lyrica helfen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

bluelittleban…

23.11.2011 22:33

vielen dank für die reaktionen.
zu alpha 10: die op war gyn und ist am 1.11. gewesen und es sind keine anderen äußeren merkmale zu sehen. einfach nur reißende krampfartige schmerzen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
21.11.2011 22:00

Lass mal eine Dopplerokklusion machen (beim Gefäßchirurg)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
21.11.2011 21:45

Frage doch mal deinen Arzt !
Nach meiner Rücken-OP hatte ich schlimme Nervenschmerzen. Mir half tatsächlich Lyrica. Ich nahm es 4 Monate und habe es langsam ausgeschlichen. Schmerzen sind weg. Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
21.11.2011 18:20

Vielleicht hilft bis jetzt nichts, weil die tatsächliche Ursache noch nicht gefunden wurde?
Was für eine OP war es denn und wie lange liegt sie schon zurück?
Sind noch andere Symptome dabei (z.B. Rötung, Wärme, Schwellung etc?)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen im Bein
    Hallo, ich habe seit gestern, in meinem rechten Bein Schmerzen, das zieht von unten nach oben...
  • schmerzen im bein
    hallo zusammen, also mir tut seid ein paar tagen das bein weh. eigendlich ist der schmerz...
  • Schmerzen im Bein
    Zusatz :Massagen und Oestophatien kann ich mir leider nicht mehr erlauben und der Orthopäde...
mehr ansehen
[]