Ischiasnerv -> Schmerzen im Unterschenkel?

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
14.11.2010 um 12:49

Ich habe "streckenweise" erhebliche Rückenschmerzen (Ischiasnerv rechts) und habe nach 4 Meniskus-OP, Knorpelschaden und einem Knochenödem irre Schmerzen im rechten Unterschenkel, so dass ich das Bein kaum anbeugen kann und nachts immer wieder von den Schmerzen aufwache. Kann es sein, dass diese Schmerzen auch (mit) vom Ischiasnerv verursacht werden?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.11.2010 20:12

Vom Frage-Steller selbst

Danke für Deine Antwort! Ich denke auch, dass das ganz allein mein Doc beantworten könnte. Aber die letzten drei haben sich da etwas bedeckt gehalten...

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dinix

14.11.2010 13:56

Hallo!
Ja, das kann auch vom Ischiasnerv kommen.
Er entspringt zwischen den letzten beiden LWS Wirbeln und versorgt die Muskulatur sogar bis in den Fuß!!
Natürlich ist es jetzt schwer zu unterscheiden, ob die Beschwerden jetzt bei Dir von deinem Knie sind oder vom Ischias...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]