seroquel prolong

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2010 um 20:12

Ich nehme seit zwei Monaten seroquel prolong 200mg was passiert wenn ich diese Tablette einfach absetzen würde

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Kampfzwerg30
Benutzerbild von Kampfzwerg30
08.11.2010 21:03

Ich hoffe ihr wisst....falls ihr das prolong nehmt,dass ihr es so ca 5 std vor dem ins bett gehen einnehmen solltet.Das Prolong ist ja retadiert,also wirkt verzögert und hat ne lange Wirkzeit.
Ich nehme meine 300 mg gegen 19 h und lege mich so gegen 01:h schlafen.
Wenn man es so in etwa macht entfällt der morgendliche "Hangover" .

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ChrisK.
Benutzerbild von ChrisK.
08.11.2010 12:28

Meine Erfahrungen haben gezeigt, (Seroquel 2x50 mg abends) dass ich zwar ruhiger ( nach aussen hin ) geschlafen habe, morgens aber total zerschlagen war. Weiterhin hatte ich nachts Alpträume von Ermordung bis.... . Also sei vorsichtig mit dem selbstständigen Absetzen und berate Dich unbedingt mit Deinem behandelden Arzt. LG und gutes Gelingen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Herjann

06.11.2010 23:28

setzt dich erst mit deinem psychater zusammen. sprich zum ausschleichen der medis

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kampfzwerg30
Benutzerbild von Kampfzwerg30
06.11.2010 21:02

Jepp----allerdings....einfach weglassen ist nicht gut.....da ist der Rückfall vorprogrammiert....zumindest eine tückische Krise....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2010 20:16

Hallo..das würde ich dir nicht raten....einfach absetzen..du fällst schneller in ein tiefes loch,,als du denken kannst,,wenn du das Medi nicht mehr nehmen willst,,dann bespreche es bitte mit deinem doc..der hilft dir weiter..ob mit oder ohne ausschleichen. der medi,,,.was für dich besser wäre..wünsche dir gute besserung..lg Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • seroquelprolong
    gibt es jemanden, dem es von seroquelprolong auch sehr schlecht ging, geht.
  • seroquelprolong
    suche menschen, denen es von seroquelprolong sehr schlecht geht, ging
  • Seroquel Prolong
    Ich habe noch mal eine Frage zu dem Medikament. Meine Ärztin ist dabei es langsam abzusetzen....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Seroquel
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]