hello ich wollte fragen ob, ich weiter leben kann, und wie lange

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2010 um 19:28

hello ich wollte fragen ob, ich weiter leben kann, und wie lange

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.11.2010 21:29

Hallo!
Ich wünsche Dir noch ungezählte Minuten, Stunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte
zu leben. Und ich wünsche Dir, dass Du Deine Krankheit besiegen kannst, um noch lange gesund
zu sein, all die schönen Dinge zu genießen, die es im Leben (auch) gibt, Spaß zu haben, ich wünsche
Dir dazu alles Glück der Erde!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.11.2010 22:10

Also wie lange man lebt, das weiß man doch nie oder meinst du, das kann dir hier jemand vorhersagen?
Jeder von uns kann morgen tot sein.
Eine Colitis ist kein Todesurteil und damit kannst du noch viele, viele Jahre leben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
06.11.2010 21:21

Wenn du es wirklich willst, wirst du es können....................

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2010 20:08

Hallo...Ich denke mal,,,,,ja klar,,,warum solltest du damit nicht leben können,,,,wie lange du damit leben kannst,,steht in einem anderen buch..das kann man nie sagen,,wünsche dir noch ganz viele Jahre zu leben..lg und gute Besserung von Herzen..wünscht dir Angelblack..wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.11.2010 19:32

willst du denn leben verstehe die Frage nicht ??? selbst mit einer Colitis kann mann Leben

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]