Geschmacksverlust

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.10.2010 um 11:34

Seit der Einnahme von Chlaritromycin vor 4 Monaten habe ich keinen Geschmacks- und Geruchssinn mehr.

Während dieser Zeit ist auch keine Veränderung des Geschmackssinns aufgetreten.

Besteht überhaupt Hoffnung, dass sich dieser Zustand noch ändert????????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953 (57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Formatier-Optionen

Bitte bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage * Helfen Sie uns Spam einzudämmen

1 Antworten:

MaddiH86
Benutzerbild von MaddiH86
04.11.2010 20:00

Ich würde sagen dass du das mal mit einem Arzt besprichst!

Bewerten: 0x Negative Bewertungen 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Geschmacksverlust
    Hilfe, bitte!!!! Ich kann auf Grund von Terafin nichts mehr schmecken, kommt das überhaupt noch...
  • Geschmacksverlust
    Ausgangspunkt:- meine "Geschichte" unter Erfahrungen mit Prednisolon Frage: Wer kennt sich aus...
  • Geschmacksverlust
    Seit etwa 10 Tagen habe ich bemerkt, dass alle Speisen, die ich zu mir nehme, fast gleich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen