verträglichkeit von Minisiston und Trimipramin-neuraxpharm?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.11.2010 um 19:11

Kann ich trotz der genannten Antibabypille folgende Medikamente ohne bedenken einnehmen?
Minisiston und Trimipramin-neuraxpharm sowie Cipralex?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Julia1990

04.11.2010 12:52

hallo

also meine ärztin sagte mir das die pille nicht immer so toll mit diesen medikamenten wirkt.. nehme selbst citalopram 20 mg und habe trotz pille eine schwangerschaft gehabt die aber nach knappen 10 wochen verloren ging. deshalb würde ich doch lieber eine verhütung dazu nehmen da man sich nicht auf die pille verlassen kann.. ich habe mir die spirale nun einsetzen lassen und bin zufrieden anfangs hatte ich zwar große schwierigkeiten mit schmerzen und unreinheiten der haut aber mitlerweile fühl ich mich sichererer... aber frag doch einfach mal deinen frauenarzt der wird dir bestimmt weiter helfen .. Lieben gruß

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.11.2010 11:51

Direkte WEchselwirkungen gibt es keine, jedoch kann hormonelle Verhütung immer auch auf die Psyche drücken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Minisiston
 Trimipramin
 Cipralex

Verwandte Fragen

[]