schlafstöhrung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.11.2010 um 18:45

kann mann fluanxol auch bei schlafstöhrungen nehmen ???

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

MaddiH86
Benutzerbild von MaddiH86
04.11.2010 03:30

Nur für Schlafstörungen oder hast du auch ein psychisches problem? Ich weiß ja nicht woher du die medikamente hast und ob du sie vom arzt nehmen musst. Aber ich würde nicht wegen Schlafstörungen zu einem Neuroleptika greifen. Obwohl es gegen Schlafstörungen helfen sollte, da es ja gegen Angst eingesetzt wird und solche Medikamente im allgemeinen beruhigend wirken, aber ich würde es nicht einfach so ohne absprache eines arztes nehmen, da solche medikamente in der regel ein und ausgeschlichen werden müssen. Wenn du Schlafprobleme hast, geh lieber zu einem Arzt und besprich das mit ihm, gegebenfalls würde ich ein Schlaflabor aufsuchen und mich untersuchen lassen, denn es muss ja eine Ursache für die Schlafstörungen geben. Liebe Grüße und gute besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstöhrung
    wie wird die auswirkung vom restles lex syndrom behandelt
  • Schlafstöhrung
    Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr richtig schlafen. Schlafe zwar abends ein für ca 22.00...
  • Schlafstöhrungen
    Hallo, habe seit über vier Monaten Schlafstöhrungen. Grundmedikation 350 mg Perazin...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]