Was kann ich tun gegen starkes Schwitzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.10.2010 um 08:55

Was kann ich tun gegen starkes Schwitzen bei Polamidon Behandlung ?
Sonst habe ich keine Nebenwirkungen oder Probleme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(42 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.02.2011 21:59

Ich bekomm auch polamidon und zwar 16,0 ml und 150 doxipin und schwitze auch sogar im winter von der scheße aber seit 2 monaten bekomm ich Sormodren Bornaprina das hilft wirklich sag es dein substitions arzt

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.10.2010 12:36

unbedingt und wärmstens empfehlen kann ich die Salbei-Anwendung, die ja auch in dem link von bermibs vorkommt :o)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.10.2010 11:30

Hallo Du, viel schwitzen ist schon widerlich. Ich musste mir zeitweise 4 Shirts am Tag anziehen. Hab es zuerst mal mit Salvia Wild Tropfen probiert. Wahrscheinlich sehr gesund, aber keine Wirkung. Vielleicht helfen Sie ja Dir. Wenn nicht, dann halt eine chemische Keule. Nehme jetzt täglich Vagantin. Damit ist die Sache für mich absolut vom Tisch. Und irgendwelche Nebenwirkungen sind mir nicht aufgefallen. Hoffe, das hilft Dir so wie mir.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
22.10.2010 09:26

Hallo, versuche es einmal mit folgenden Hausmitteln:
http://www.gesunde-hausmittel.de/schwitzen
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]