Schlafstöhrung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2010 um 08:12

Ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr richtig schlafen. Schlafe zwar abends ein für ca 22.00 Uhr dann bin ich meisten aber schon gegen 1.30 - 2.00 Uhr wieder wach. Und heute habe ich gerade mal 1.stunde und 30 minuten geschlafen. Und nun bin ich total müde muss aber gleich zu Arbeit. Danke für die antworten im vor raus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 90,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.07.2010 12:26

hallo........

Habe es auch so wie du,bei mir war es erst der dicke Vollmond,und nun kommt auch noch die große Hitze dazu.
Ich schlafe auch sehr wenig Nachts.Ich trinke Schlaf und Beruhigungstee,.... das was Waaahoo dir anbiete zum trinken ist auch gut,probiere ich direkt mal aus heute,
Guten schlaf heute,,,lg von Angelblack.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2010 10:21

Viel Stress. Kummer, Sorgen? Sowas kann einen gesunden Schlaf stören! Habe jetzt nicht so viel Erfahrungen mit Schlafstörungen, aber eventuell trinkst du am Abend einfach mal eine Tasse Anti-Stress Tee mit Honig, nimmst ein warmes Bad/Dusche, eventuell hilfts ja weiter! LG und einen (hoffentlich bald) guten Schlaf! Marco

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • schlafstöhrung
    wie wird die auswirkung vom restles lex syndrom behandelt
  • schlafstöhrung
    kann mann fluanxol auch bei schlafstöhrungen nehmen ???
  • Schlafstöhrungen
    Hallo, habe seit über vier Monaten Schlafstöhrungen. Grundmedikation 350 mg Perazin...
mehr ansehen
[]