Einschlafschwierigkeiten

urselchen
Benutzerbild von urselchen
Frage gestellt am
21.06.2009 um 20:35

Wer hat Erfahrungen mit Targin 20/10mg gemacht?Binam nächsten Tag schlapp u.müde.Wurde mir verordnet nach einem Ress-Leggs-Syndrom

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
26.06.2009 16:39

bekommst du wirklich targin wegen unruhiger beine?schon alles probiert?
es ist ein toppschmerzmittel welches ein btm ist ähnlich wie opium wirkt nur anders
das erstaunt mich schon da viele schmerzpat.auf targin umgestellt wurden da es keine verstopfung macht aber die unruhe in den beinen kaum bekämpft
jedenfalls wirkt es bei mir nur gegen die schmerzen und das kribbeln unruhige hat erst nachgelassen durch lyrica + amineurin als 3er kombi
wer behandelt dich denn hausarzt neurologe oder..
melde dich wenn du magst unter katerfluffy@yahoo.de legs
dann bin ich besser erreichbar
lg oldie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einschlafschwierigkeiten
    leide seit monaten unter Einschlafschwierigkeiten.Liege oft 3-4 Stunden wach bis ich zum schlafen...
  • Einschlafschwierigkeiten
    Ich kann abends erst nach 2 - 3 Std. einschlafen. Der Apotheker hat mir Calmvalera empfohlen....
  • Einschlaf Schwierigkeiten
    Ich nehme schon Jatrosom. Meine Ärtzin hat mi Remergil verschrieben ,weil ich bis zwei Uhr nicht...

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Targin
Krankheiten:  RLS
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]