Einschlafschwierigkeiten

Aphro

Frage gestellt am
07.08.2012 um 18:30

leide seit monaten unter Einschlafschwierigkeiten.Liege oft 3-4 Stunden wach bis ich zum schlafen komme.Wäre auch nicht so schlimm wenn ich nicht fit für den Job sein müßte.Habe schon viel ausprobiert(Baldrian,Globoli,Chloraldurat,Hogar Night, wirken zwar nach einer Weile aber der Morgen danach ist wie bei einer durchzechten Nacht.Mache auch autogenes Training aber nichts hilft! Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Claus F. Diet…

08.08.2012 01:41

Hallo Aphro,
ja, eine Unterschung beim Hausarzt ist wichtig!
Lies auch bitte diesen Artikel: http://www.netdoktor.de/News/Schlafprobleme-Regelmaessig-1136179.html

Was belastet Dich noch?
Worüber machst Du Dir Gedanken?

Ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf
und Gottes Segen!
Claus

Claus F. Dieterle Heilpraktiker / Psychotherapie

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2012 22:55

Aber sie schaden tun sie auch nicht Manfred

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Manfred Matus…
Benutzerbild von Manfred Matusch
07.08.2012 21:38

Hallo @Aphro ..... , bevor Du da - nach so langer Zeit - noch mehr "ausprobierst", solltest Du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen. Evtl. SCHLAFLABOR .....
Viel Erfolg!

@Babs1412 ..... "UMARMUNGEN" aus der Ferne helfen da kaum ...

Bewerten:3xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Claudia100

07.08.2012 19:45

Hallo, ich habe meine Einschlafprobleme mit dem Mittel "Neurexan " in den Griff bekommen , ist Homöopatisch .Ich hab tägl. 3-4 Tabletten unter der Zunge zergehen lassen und nach einer Woche konnte ich wieder gut einschlafen.
LG Claudia

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Einschlafschwierigkeiten
    Ich kann abends erst nach 2 - 3 Std. einschlafen. Der Apotheker hat mir Calmvalera empfohlen....
  • Einschlafschwierigkeiten
    Wer hat Erfahrungen mit Targin 20/10mg gemacht?Binam nächsten Tag schlapp u.müde.Wurde mir...
  • Einschlaf Schwierigkeiten
    Ich nehme schon Jatrosom. Meine Ärtzin hat mi Remergil verschrieben ,weil ich bis zwei Uhr nicht...
[]