unverträglichkeit des medikamentes lafamme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.10.2010 um 14:27

seit ca. 6 monaten nehme ich das medikement lafame 2,0 mg ein. nach einahme des medikamentes ging es mir 5 monate ohne nebenwirkungen besser. seid 3 wochen geht es mir furchtbar schlecht. die rücksprache mit meinem gyno hat ergeben das ich mit diesen nebenwirkungen leben muss. bei mir treten folgende nebenwirkungen auf : stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, gefühl als wäre regelblutung mit dem gefühl einer fehlgeburt welche mit starken blutungen verbunden sind. auch bin ich immer mhr antriebslos. wer kan helfen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1955(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Flo B

03.11.2010 18:01

Das Medikament Lafame habe ich ein viertel Jahr eingenommen .Wie bei Dir am Anfang ging es mir Super danach nur Blutungen und das ein viertel Jahr.Ich konnte nicht mehr .War eine Nervenprobe.Danch kam es zur Ausschabung.Habe dann Das Medikament Norestisteron bekommen super.Das ist nun vom Markt.Werde mir jetzt eine Spirale einsetzten lassen.Habe mich beraten lassen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
FloB

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]