lafamme 1/2 mg aufhören oder Geduld haben??

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2010 um 21:54
  • Medikament: Lafamme Krankheit: Hitzewallungen

Nach 1. Monat vom einnahme von Lafamme 1/2 mg kam sehr leichte Blutung, eher secret als blut. Nach 1,5 Monaten haben die "blutung" hört immer noch nicht auf dazu kommen noch die Schmerzen unten in Bauch und Rückenschmerzen. Die Schmerztableten helfen gegen schmerzen. Ich habe gerade mit dem 3. Monat angefangen. Ich bin 58, und leide schon seit Jahren unter starke Hitzewallungen (mehr 12 mal pro Tag und in der Nacht mehr mals). Lafamme hat mir sehr geholfen, hatte gleich nach 1.Monat Einahmen keine Hitzewallungen mehr, fülle mich fit und activer. Aber diese ständige schmerzen in Bauch sorge für Unruhe. Soll ich aufhöhren lafamme zu einnehmen oder werden die Schmerzen bald aufhöhren von selbst? Würde mich sehr für eine Antwort freuen. Danke schön!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lafamme

Verwandte Fragen

[]