Nebenwirkungen des Medikament Risperdal?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2010 um 13:06

Mein Sohn hat das Down-Syndrom und bekommt Riperdal 2mg.Frage kann sich dieses Medikament negativ in seinem sexuellen Verhalten auswirken und zu vermehrten Harndrang führen?
-seid kurzem ist mein Sohn (20 Jahre) sexuel sehr auffällig und nässt tagsüber ein , Kann dies durch das Menikament Risperdal sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(20 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

oldie50
Benutzerbild von oldie50
28.10.2010 16:34

guck mal hier www.dr-gumpert.de/html/risperdal.html

denke aber es sind mehr die pupertären erscheinungen die er nicht ganz versteht dadurch halt alles lustvoll erlebt und dadurch auch einässen kann.ist doch auch aufrgend wenn alles so anders wird..mein neffe hat sich ähnlich verhalten damals vor gut 20 jahren.

alles gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]