Hat Cymbalta 30 mg genauso starke Nw wie Cymbalta 60 mg

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
25.10.2010 um 15:12

Hallo ihr lieben, bin mal wida hier, nach meinen Migräne attaken..ich dachte die bringen mich um..jetz hoff ich auf euren rat, ich hab oben die frage schon gestellt..hat denn Cymbalta 30 mg genauso starke nw wie mit 60 mg? ich soll sie einnehmen(30mg) wegen meinen Depris, hab aber angst, wider ein medi zu nehmen, weil ich seit 4 wochen medi frei bin..Aber ohne medi geht es auch nicht.. :( ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

leon-michael

28.10.2010 15:13

ich nehme jetzt fast 6 wochen cymbalta
ich leide auch ständig unter kopfschmerzen , mal mehr mal weniger
ich nehme früh und abends 30mg
ich leide sehr unter den nebenwirkungen muss manchmal beruhigungstabletten nehmen
ich hoffe aber das es besser wird
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
yengi
Benutzerbild von yengi
25.10.2010 21:14

ich hatte mit cymbalta auch immer viel und oft kopfschmerzen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.10.2010 17:33

hallo, ich habe mit 30mg angefangen,alle Nebenwirkungen die auf den BZ standen habe ich gehabt...nach ca.8 Wochen dann auf 60mg,keine Nebenwirkungen mehr,und jetzt auf 90mg und es geht mir sehr gut.....diese Tabletten machen auch nicht abhängig,und ich kann meinen Alltag ganz gut bewältigen
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]