welche Stoffe beinhaltet das Medik.Schlafsterne

gizike

Frage gestellt am
20.10.2010 um 18:51

habe das med. von einer freundin empfohlen bekommen,weil ich nach jahrelangem schichtdienst öfter an schlafstörungen leide.konnte den wirkstoff nicht identifizieren,möchte ihn aber gerne kennen,bevor ich tbl. einnehme

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Kampfzwerg30
Benutzerbild von Kampfzwerg30
22.10.2010 20:46

Hallo....
ich habe diese Schlafsterne auch mal ne Zeit ausprobiert....meine Schlafstörungen sind zu chronisch...da helfen die Sterne mal so gar nicht.
Bekomme andere gute Medis,die meistens zum Glück helfen.
Lg
Mel

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.10.2010 13:19

Trotz des "verniedlichenden" Namens ist und bleibt dies aber ein Schlafmittel.... Der Name ist auch vom Hersteller genau so gewählt worden, damit der Konsument denkt "oh, das klingt aber schön, irgendwie beruhigend und harmlos".
Schon mal mit naturheilkundlichen Mitteln versucht an den Schlafstörungen zu arbeiten? Hochdosiertes Baldrian mit Hopfen; homöopathische Globuli, das alles würde ich erst alles mal über längere Zeit austesten, bevor man zur chemischen, abhängig machenden "Keule" greift.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pueppi22
Benutzerbild von Pueppi22
20.10.2010 18:57

Doxylaminsuccinat nennt sich der Wirkstoff des Medikaments. Liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]