Nebenwirkungen bei Anwendung von: Gabapentin u. Sifrol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2010 um 15:17

Wer kann mir mitteilen, welche Nebenwirkungen es bei Anwendung von Gabapentin u. Sifrol gab.
z.B. Übelkeit usw.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 94,0 kg
Größe: 183,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

jelsienchen
Benutzerbild von jelsienchen
05.11.2010 17:27

Ich habe Gabapentin gegen Rest Lest genommen,danach waren meine beine noch unruiger ,das ich nacht spazierengegangen bin.Danach habe ich Sifrol 0,52 bekommen 2.täglich seiddem geht es mir sehr gut

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Elli1958

28.10.2010 11:06

Hallo Petronilla,

Ja, das soll nur zu Beginn der Einnhame so sein. Der Körper muss sich erst einmal an das Medikament gewöhnen. Nach Aussagen anderer, kann dieser Zustand aber eine Weile andauern. Wenn du doch zu unsicher bist, besprich es doch mal mit dem Arzt, der dir das Gabapentin verschrieben hat. Er wird dir sicher genauere Aussagen dazu machen können.

Gruß und schmerzfreie Zeit

Elli

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
petronilla
Benutzerbild von petronilla
25.10.2010 14:37

Ich nehme 3mal tägl. Gabapentin 300 mg wegen Okzipitalneuralgie und Clusterkopfschmerzen. Als Nebenwirkungen bei Gabapentin habe ich lediglich eine leichte Gewichtszunahme feststellen können. Ich muss mich, was mein Essverhalten betrifft, einfach etwas zurückhalten. Ich habe es so eingerichtet, dass ich die 3. Kapsel erst sehr spät abends einnehme, und da ist es dann gleichgültig, ob ich müde werde. Nach den ersten beiden Kapseln verspüre ich keine Müdigkeit; das war nur zu Beginn der Einnahme so.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]