Dapson -Fatol wegen schlechten Blutwerten absetzen Was gibt es als Ergänzung

zili

Frage gestellt am
16.10.2010 um 22:51

Ich nehme seit ca.32Jahren Dapson mal mehr mal weniger Tabletten je nach bedarf zur Zeit Täglich eine halbe Tablette nun ist mein MTB wert 2,3+und ich sollsofort damit aufhören sie zu nehmen.Di Quaddeln sind aber schon nach einem Tag so heftig das ich nicht zu Ruhe komme. Sie kommen überall.auf dem Kopf ,Augenlieder ,Gelenke.Po Muschi also ich würde sagen überall wo die Haut Zarter ist ..ich Blühe was kann ich machen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

jelsienchen
Benutzerbild von jelsienchen
23.10.2010 18:51

Ich nehme seid 11 Monate mittags und abens eine Sifrol 0,52 komme sonst nicht zur Ruh.Bekommen und wirken besser wie Neupro und noch einige andere Medikamente die ich dazwischen ausprobiert habe.wegen Gewichtszuname.Was bei den anderen Pille dasselbe war.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]