Auto fahren

Cosyma
Benutzerbild von Cosyma
Frage gestellt am
12.06.2009 um 19:02

Ich habe heute meine erste Tablette Venlafaxin HEXAL genommen und habe erheblich unter Nebenwirkungen gelitten, die jetzt zum Abend etwas besser geworden sind. Dazu gehörten Übelkeit, Müdigkeit, Herzrasen und Benommenheit. Kann mir einer sagen, ob ich wieder mal Auto fahren kann? So kann man sich ja nicht hinters Steuer setzen. Danke und viele Grüße Cosyma

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

14.06.2009 10:08

Hallo meine Liebe,ich schliesse mich den Worten von luette an,ich nehme auch seit knapp 2 Wochen dieses Medi. mir ging es auch so wie dir aber es wird schon langsam etwas besser mit den Nebenwirkungen ich fahre auch sehr gerne Auto aber ich warte noch das ist zu gefährlich in solch einen Zustand Auto zu fahren bleibe du auch vernümftig und lasse es vorläufig sein wünsche dir alles liebe und gute,liebe Grüße Babsi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
luette
Benutzerbild von luette
13.06.2009 10:39

guten morgen,liebe cosyma!lasz das auto bitte,bitte stehn.das war ja erst die erste tablette.hab geduld.ich denke,dasz du dich an das medi gewöhnen kannst,u wuensche dir von herzen,dasz es dir a.hilft u du dann b.auch bald wieder schick auto fahren kannst.ok?hab einen wunderschönen u lasz dich fröhlich grueszen von der luette

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Autofahren
    Darf ich Auto fahren?
  • Autofahren
    Immer wieder tauchen Fragen auf ob man mit bestimmten Medis Autofahren darf. Ist ja etwas...
  • autofahren
    darf ich atuofahren wen ich ponstan nehme?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Venlafaxin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]