Autofahren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.11.2010 um 16:36

Darf ich Auto fahren?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.11.2010 23:33

...nun fehlt noch zum guten schluß die Frage,,darf ich auf die medi Alkohl trinken..dann ist alles perfekt..und die standartfragen wieder alle da....nachti wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
07.11.2010 23:13

hmmm...keine Ahnung :-)
hast Du denn einen Führerschein ? Schliesse mich den anderen an.
Im Zweifelsfall ist laufen gesünder :-) lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2010 21:56

äääähhhhhhh.........????????
Lauf mal lieber!!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2010 19:14

Ich würde Sagen Nein!lieber nicht!

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
dodof
Benutzerbild von dodof
07.11.2010 19:10

hallo anonymus,
ich kann mich den einschränkungen der anderen nur anschließen. zu fuß gehen ist gesünder, radfahren ebenso, die nutzung des öffentlichen verkehrs schützt die umwelt.
also: autofahren nur dann, wenns garnicht anders geht.
liebe grüße dodof

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.11.2010 16:49

....im Zweifel , niiiemals.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.11.2010 16:44

Also du solltest mind. 18Jahre alt sein, oder eben 17 Jahre und in Begleitung der angegebenen Begleitperson, einen gültigen Führerschein besitzen, nicht unter Drogen oder Alkohol bzw. die Fahrtüchtigkeit beinträchtigende Medikamente stehen und auch körperlich und geistig so gesund sein, daß es dir das Führen eines Fahrzeuges erlaubt, dann darfst du selbstverständlich Auto fahren.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Autofahren
    Immer wieder tauchen Fragen auf ob man mit bestimmten Medis Autofahren darf. Ist ja etwas...
  • autofahren
    darf ich atuofahren wen ich ponstan nehme?
  • autofahren
    nehme seit einem halben jahr levetiracetam je 1250 mg früh und abend. hatte seitdem keinen anfall...
mehr ansehen
[]