Medikament "FLuspi"

Dokwerner

Frage gestellt am
10.06.2009 um 16:37

Wer hat damit Erfahrungen gemacht/weiß darüber Bescheid? Ist ein sog. Neuroleptikum und wird einmal wöchentlich per Spritze verabreicht. In meinem Fall mit dem Ziel, die Zeit bis zum Erreichen eines ausreichenden Wirkstoffspiegels des parallel eingenommenen "Jarsin"´s (Johanniskrautprodukt) zu überbrücken. mfg

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Dokwerner

10.06.2009 23:42

Vom Frage-Steller selbst

Hatte ich zuvor nachgesehen abe übersehen. Doch diesmal hab ich´s entdeckt. Danke also für den Tipp.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nector
Benutzerbild von Nector
10.06.2009 21:33

Es gibt bereits einige Erfahrungen zu dem Medikament hier im Forum eingetragen. Sie gelangen über den Reiter Medikamente zur Liste, in der das gesuchte Medikament auch aufgeführt ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dokwerner

10.06.2009 19:44

Vom Frage-Steller selbst

Vielen Dank. Bei mir war es so, dass ich anstehende Arbeiten nicht mehr ´angefasst´ bekam. Insofern hat die SPritze eine positive Wirkung gehabt. Sie nimmt das Gefühl, dass sich alles zuspitzt und man folglich Angst haben müsse, es nicht zu schaffen usw... - Es wird etwas ´egaler´ aber ohne Realitätsverlust. Ich war vorher mehr im Wattenebel. Vielen Dank für Deine Beschreibung Sojawe. Spontane ´Rückverbesserung´ wünsche ich Dir. Bist Du sonst irgendwie in Behandlung? Ich hatte einen Ersttermin bei einem Psychotherapeuten. Das hatte ich vor drei Jahren schon vor, es aber nicht hinbekommen. Die Wartezeit ist aber noch sehr lang und bis dahin muss ich irgendwie über die Runden kommen. Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2009 17:19

Hallo, ich habe mir heute nach einem Jahr wieder mal eine Fluspi Spritze geben lassen.
Habe sie damals regelmäßig jede Woche bekommen gegen Angstzustände, Depression und Zwangsgedanken. Seit zwei Tagen geht es mir so schlecht (kam einfach so von heut auf morgen) dass ich wieder dachte, du wirst verrückt, du stirbst oder du tust was schlimmes, also bin ich heut zum Arzt. Diese Spritzen haben mir immer sehr geholfen, und ich glaube, dass es mir morgen wieder besser geht. Ich kann sie dir nur empfehlen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Fluspi
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]