Wer hat Erfahrung!!!!!

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.06.2009 um 09:22

Hallo ihr lieben,habe gestern von meiner neuen Ärztin Venlafaxin Tad 75mg. verordnet bekommen,wer kann mir sagen wie die Wirkung dieses Medikament ist,habe große Angst vor den Nebenwirkungen,aber wenn es mir hilft meine Angst wieder in den Griff zu bekommen werde ich es weider nehmen,bitte schreibt mir euere Erfahrung würde mich sehr darüber freuen denn ich kenne dieses Medi noch nicht vielen Dank an euch alle euere Babsi

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Nector
Benutzerbild von Nector
05.06.2009 10:12

Es gibt bereits einige Erfahrungen zu dem Medikament hier im Forum eingetragen. Sie gelangen über den Reiter Medikamente zur Liste, in der das gesuchte Medikament auch aufgeführt ist. Die meisten Berichten finden Sie unter dem Erstmedikament mit diesem Wirkstoff, das heißt Trevilor. Da gibt es mehrere hundert Einträge. Einfach suchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wer hat Erfahrung
    mit Selbstmord in der Familie ? Es geht um meine Tochter 25 Jahre alt.
  • Wer hat Erfahrung
    mir wurden die Schüssler - Salze 5 und 20 empfohlen. was bewirken sie und für welche Krankheiten...
  • Wer hat Erfahrung
    mit Insidon 50mg. kann ich die auch nehmen? Vielen Dank
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Venlafaxin

Verwandte Fragen

[]