Valdoxan absetzen ??

Moppel55

Frage gestellt am
06.10.2010 um 09:00

Kann ich Valdoxan einfach so absetzen oder muss ich mich ausschleichen??
Komme nicht gut mit diesem Medikament zurecht und habe starke Nebenwirkungen!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

marry47
Benutzerbild von marry47
24.10.2010 13:58

ich würde da erstmal rücksprache halten mit deinem arzt bevor du dieses medikament absetzt. habe es auch mal eine zeiz genommen, aber leider auch nicht vertragen. ich komme gut mit neogamma forte 200 mg heißt wohl jetzt hormosan sulpirid, zurecht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Carola4

07.10.2010 18:14

Hilfe diese Nebenwirkungen bei Paroxat - Gewichtszunahme...Niemals würde ich sowas nochmal nehmen, daher nehme ich Cipralx

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Carola4

07.10.2010 18:11

Liebe Renate, Herzrasen und innerliche Unruhe sind mir auch bekannt und nervig, aber das hängt nicht mit dem Valdoxan zusammen, sondern mit meiner Gesamtverfassung. Ich nehme zusätzlich noch
seit 17.12.2009: 2 Pipameron a 40 mg abends und seit 27.9. - morgens 1 Cipralex gegen die innerl. Unruhe, aber die wirkt erst richtig nach 2 Wochen. Und sonst eben auch wie Deine beschriebenen Anzeichen wie Deine - keine Ausdauer, nicht gut drauf, bei jedem Anlaß aus der Haut fahren etc..
LG Carola


Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Moppel55

07.10.2010 12:49

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Carola, was ich als sehr unangenehm empfinde, ist das Herzrasen und die innere Unruhe!
Seit Montag nehme ich morgens zusätzlich wieder 5mg Paroxat und ich habe das Gefühl, es geht mit etwas besser, aber ohne (also nur VALDOXAN ) funktionierte ich gar nicht....war aggressiv, total unkonzentriert, hätte ständig aus der Haut fahren können und in Tränen ausbrechen!

Bist Du denn Beschwerdefrei oder nimmst Du auch zusätzlich zu Valdoxan noch ein anderes Medi gegen die Depressionen?

Schreib doch mal, würde mich freuen!
LG Renate

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Carola4

06.10.2010 17:56

Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich dran gewöhnt habe - ehe die Wirkung eingetreten ist, wollte auch schon absetzen, hab aber tapfer durchgehalten und nun nehme ich es bereits ein 3/4 Jahr, möchte nicht mehr tauschen. Was hast Du für Nebenwirkungen ?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valdoxan
 Paroxat
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]