venlafaxin und abnehmtabletten?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.10.2010 um 08:26

hi, wer weiß ob sich venlafaxin (300mg) mit abnehmmittel vertragen, also speziell mit den lida......? nehme diese jetzt schon eine zeit lang, mein hausarzt konnte mir leider das nicht sagen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1984(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

triene
Benutzerbild von triene
02.03.2011 19:03

ich sebst hatte bis letzter woche trevilor/venlafaxin genommen und dazu fatburner. abgenommen hab ich nichts,die fatburner haben nur verhindert das ich nicht zunehme. war ganz schön enttäuschend,da ich durch seroquel und atosil 5 kg zugenommen habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]