NEBENWIRKUNG SCHWITZEN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.10.2010 um 21:10

iSH NEHME eLONTRIL 300MG SEIT 2 mONATEN EIN; UND BEKOMME STARKE hITZEWALLUNGEN: kANN ES SEIN;DASS DIEE AUCH WIEDER VERSCHWINDEN?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.10.2010 21:30

Ich kann Dir nicht genau sagen, ob das Schwitzen bei Dir wieder aufhört. Bei mir nicht. War nach jeder Kleinigkeit völlig durchgeschwitzt. Habe mind. drei T-Shirts benötigt und nachts zwei Schlafanzüge. Nehme jetzt 3 x täglich eine Tablette des Medikaments VAGANTIN. Damit sind die Schwitzanfälle vorbei gegangen. Allerding habe ich eine grosse Mundtrockenheit. Laufe daher ständig mit einem Kaugummi im Mund durch die Gegend. Aber besser als schwitzen.
Versuch es doch mal damit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]