Esssucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.09.2010 um 20:54

Mein Sohn 20 Jahre hatte eine drogeninduzierte Psychose. Nun nimmt er tgl. 25 mg Abilify seit 3 Monaten. Er hat nun 12 kg zugenommen und seit 3 Wochen hat sich eine Esssucht entwickelt. Er ist alles
querbettdurch. Was kann man machen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.10.2010 08:38

Hallo, leider hat es bei mir schon bei 10 mg so arg angeschlagen, dass ich 15 kg zugenommen habe.
Leider hilft nur totale Esskontrolle und Sport zum wieder abnehmen. Gegen Hunger Wasser drinken, Reiswaffeln.
Sonst muss er wohl auf ein anderes Medikament umsteigen.
Bei mir habe ich auch festgestellt, dass es immer eine Frage der Suche (Sucht) ist und das musste ich für mich selbst eine Lösung finden. Alles Gute!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

29.09.2010 02:58

Hallo ich habe nochmal nachgeschaut, also die Tageshöchstdosis liegt bei 30mg. Es erscheint mir wirklich als ob dies ungewollte Nebenwirkungen vom Abilify sind.Bitte schnell zum Arzt mit deinem Sohn, dann sollte man nach einem anderen Medikament schauen. Alles liebe und viel Erfolg Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.09.2010 22:18

Hallo grüß dich lieb, 3x25mg Abilify ist arg viel.Unbedingt reduzieren.Und einen ärztlichen Rat so schnell wie möglich einholen. Alles liebe und gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Esssucht
    Mein Bruder ist 65 jahre und leidet an Depression und Esssucht.Er hat bereits in kürzester Zeit...
  • Esssucht
    Ich möchte gerne ein Balkendiagramm von 2000 bis jetzt 2010 zur Esssucht, ob es gestiegen ist...
  • Fresssucht
    Seit 6 Monaten leide ich unter einer Art Fressucht und kann sie nicht in den Griff bekommen....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Abilify

Verwandte Fragen

[]