wirkung des medikamentes

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.10.2010 um 12:53

nehme seit gut 2,5 Jahren setralin 50eine am Morgens. Jetzt hat sich meine Depression verschlimmert und ich nehme in Absprache mit der Ärztin 4Setralin am Morgen. Wielang muß ich auf eine Wirkung, Besserung warten. Oder ist es so, dass das Medikament gar nicht mehr wirkt. Bin echt verzweifelt.

Lieben Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 64,5 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

lilas
Benutzerbild von lilas
03.10.2010 18:07

Also bei mir hat die Wirkung am Anfang erst nach etwa 2 Wochen eingesetzt ( 50mg tgl gegen Angstzstd), möglicherweise dauert es bei einer Dosiserhöhung auch eine Zeit lang bis das richtig greift.
Würde eventuell bei der Ärztin noch einmal nachfragen, viele Grüße lilas

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]