Entzugserscheinungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.10.2010 um 19:54

Möchte Für meinen Sohn fragen !
Kann er bei einem Entzug von Heroin oder Methadon TramAgit 100 mg Einnehmen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(36 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

kruemel02

26.06.2012 11:23

Klar kann man mit Tramal,Tramagit,Tamadol einen Heroinentzug machen da das Medikament auf die gleichen Rezeptoren andogt wie Heroin so das man keine Entzugserscheinungen hat nur sollte man nicht gleich soviele nehmen ich slber habe mit den tramal meinen heroin entzug gemacht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
mira.

03.10.2010 23:00

hallo,
auf keinen Fall Subutex auf andere Opiate geben, denn das löst einen sofortigen Entzug aus, indem es die Rezeptoren "leerräumt". Tramalgit wird keine größere Wirkung bei deinem Sohn zeigen und ihn auch nicht von den Schmerzen befreien. Du als Mutter wirkst mit deiner Frage "Coabhängig" auf mich. Ich verstehe, dass du dein Kind vor unwürdigen Schmerzen schützen willst, doch seine Sucht muss er bekämpfen oder sich zumindest in eine Substitution begeben. Bei diesen beiden Möglichkeiten wieder gesünder und geregelter trotz Sucht leben zu können, solltest du ihn unterstützen. Die private Vergabe von irgendwelchen Mittelchen ist keine gute Lösung. Informier dich doch mal bei einer Suchtberatungsstelle, welche Möglichkeiten der Substitution oder des Entzuges es in eurer Nähe gibt. Bei Fragen kannst du mich gern anschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
02.10.2010 21:40

Sehs genau wie Angelblack. Bitte kein Tramal. Lieber Subutex bewilligen lassen, hatte zwar selber noch nie Erfahrungen, aber viel darüber gelesen. Der Entzug von Tramal ist furchtbar, das hatte ich selber.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.10.2010 20:16

Ich würde abraten,,,da Tramagit auch Entzugserscheinungen hat wenn man es länger nimmt,,,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Entzugserscheinungen
    Ich leide oft an Kopfschmerzen und nehme deswegen ziemlich regelmäßig Schmerzmittel, wie z.B....
  • Entzugserscheinungen
    Hab mein Diazepam fast 3 Tage nicht genommen,jetzt gehts mir...
  • Entzugserscheinungen
    Ich nehme seit Mai tilidin 100mg 2 Stück am Tag. Kann ich damit einfach so aufhören?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramagit
Krankheiten:  Entzugserscheinungen
Themen:  Süchte und Essstörungen

Verwandte Fragen

[]