Tramagit Tropfen einmalige Einnahme, vermutlich Überdosiert ?

Schmendrik

Frage gestellt am
10.05.2010 um 00:09

Da meine Frau gestern ganztägig über starke Kopfschmerzen klagte und Thomapyrin intensiv sowie Paracetamol 500 nicht wirklich halfen, gab ich meiner Frau 40 Tropfen Tramagit (1ml). Ich hatte leider keinen Beipackzettel mehr. Heute war eigentlich fast wieder alles beim alten, allerdings klagt Sie heut abend über heftigen Herzschlag. Müssen wir uns Sorgen machen und sollten wir einen Arzt aufsuchen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(33 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Ehegatte
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benzodiazepin
Benutzerbild von Benzodiazepin
11.05.2010 20:11

Hallo,
ich denk nicht, dass das eine Überdosis ist. Würde aber trotzdem einen Arzt konsultieren. Sicher ist sicher;;;
LG Daniela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramagit
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]