bin ich denn der einzigste

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
24.03.2008 um 10:51

nimmt den sonst niemand dieses Mittel?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Schelm
Benutzerbild von Schelm
30.03.2008 11:48

Hallo peterw,

in einer Akutphase meiner Erkrankung hat mir Sevredol gut geholfen. Leider ist das ein Mittel, dass süchtig machen kann und bei dem es zu einer stetigen Dosiserhöhung kommen muss, um die gleiche Wirkung zu erziehlen. Dies wurde mir zumindest so von den Klinikärzten erklärt. Und auch kein anderer auf Schmerz spezialisierter Arzt, hat mir dieses Mittel je wieder verordnet. Ich denke, um ab und an stark akute Schmerzzustände auszuschalten, ist das ein gutes MIttel, wenn man darauf anspricht. Auf Dauer gesehen, solltest du es nicht unbedingt einnehmen. Grüße. Schelm

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sevredol
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]