Hexenschuss

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
10.06.2010 um 11:54

hab mir gerade beim kehren des waschraums einen derben hexenschuss zugezogen.. was kann ich denn jetzt zuhause machen damit der schmerz aushaltbarer ist oder (was n traum wär) weg geht ?

wollte eigentlich gleich los zur arbeit..doch gerade ist jede bewegung nur schmerz pur..

danke für eure ratschläge

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Benutzer gelöscht?

10.06.2010 18:26

Vom Frage-Steller selbst

danke für eure antworten und ratschläge ! warte auf männe der mich gleich mit voltaren einreiben wird.. es wird weiter gewärmt und wenns bis morgen nicht besser ist, werd ich gleich früh morgens zu meinem HA ..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Monya
Benutzerbild von Monya
10.06.2010 17:37

Damit sich vor Schmerzen und der Schonhaltung nicht noch mehr alles verkrampft und verhärtet wären Schmerzmedis oder auch eine Spritze vom Doc zu empfehlen.Der Arzt schreibt dir bestimmt auch Schmerzmittel auf.
Eigentlich wurde schon alles geschrieben.
Beine hochlegen,mit Schmerzsalbe einreiben lassen,Wärme und Schmerzmittel.Auf jeden Fall nicht nur liegen,das macht es noch schlimmer.
Wenn die Schmerzen etwas nachgelassen haben kannst du einen langsamen Spaziergang machen um die Muskeln zu lockern und zu entkrampfen.

Nun wünsch ich dir schnelle Besserung
Liebs Grüssle

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2010 13:44

Bevor du Stress mit deinem Arbeitgeber hast, würde ich zum HA gehen um dir eine Spritze dagegen geben zu lassen. Ist zwar eine Keule, aber besser als Probleme am Arbeitsplatz.
Wenn du allerdings sowieso heute und morgen im Krankenstand bist würde ich schon bis Sonntag warten um es mit Wärme, Salbe, etc. zu versuchen.
Gute Besserung und liebe Grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2010 13:36

manchmal hilft es die beine ein wenig höher als den rest des körpers zu lagern (im liegen).
gute besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.06.2010 13:08

Hast du jemanden, der dich mit Voltaren oder was ähnlichem einreiben kann?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.06.2010 11:58

Vom Frage-Steller selbst

arbeiten werd ich dann wohl heute vergessen können..
werd dann mal auf deinen rat hören @anja_crush und mir ne wärmflasche machen ! danke dir für die schnelle antwort !!

bei uns ists nicht heiss, dafür aber kackn schwül ;(

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
10.06.2010 11:56

Am besten hilft Wärme.
Vielleicht ab in die heiße Wanne, Wärmflasche auf den Rücken bzw. unter den Rücken legen etc.
Würde mir bei dieser Hitze draußen allerdings verdammt schwer fallen.

Wenns nicht besser wird, dann bitte zum ARzt gehen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • hexenschuss
    zur schmerzlinderung möchte ich eine schmerztabltte nehmen, zur auswahl habe ich paracetamol 500...
  • Hexenschuss
    Was kann man gegen Hexenschuss tun und was sind die Ursachen,da er bei meiner Frau so plötzlich...
  • Hexenschuss
    Vir einer Woche,hatte ich einen Hexenschuss, nach ein paar Tagen ging es besser, habe weiter...
mehr ansehen
[]